logo

Samsung Galaxy S8 Gerüchteküche: Dual Kamera und 4K-Display

Kaum ist die Samsung Galaxy S7-Familie erschienen, geht es wieder los: Die Gerüchte um den Nachfolger kochen auf. Das Huawei P9 macht es vor, aber Samsung zieht mit dem Galaxy S8 und einer angeblichen Dual-Kamera nach.

Dual-Kamera und 4K-Ultra HD LCD im Galaxy S8?

Die chinesische Industrie ist löchrig, was Informationen zu neuen Flaggschiffmodellen angeht – denn das beweisen auch wieder die neuesten Gerüchte um das Samsung Galaxy S8. Jetzt soll angeblich mittlerweile eine Dual-Kamera in Planung für das neue Top-Modell sein, diese ist bereits aus Modellen wie dem Huawei P8 mit Leica-Objektiv bekannt.

Samsung möchte hiermit möglicherweise dem größten Konkurrenten Apple mit seinem iPhone 7 Plus entgegensetzen. Außerdem sind Gerüchte zur Produktion von UHD-AMO LED Displays im Internet aufgetaucht, demnach soll das neue Flaggschiff der Koreaner über ein 4K-Ultra HD Display verfügen.

 

S8 Dual Kamera

USB-C Type Anschluss und Wahl zwischen Exynos- und Qualcomm Chipsätzen

Hergestellt werden soll das Kameramodul vom hauseigenen Unternehmen Samsung Electronic-Mechanics (Semco) und ein wichtiger Gesichtspunkt der neuen Doppellinsen sollen verbesserte Smart-Zoom- und HDR-Einstellungen sein.

Wie bei den Vorgänger-Modellen dürfte auch hier die Wahl zwischen dem von Samsung selbst hergestellten Exynos-Chipsatz und den weit verbreiteten Qualcomm-Snapdragon Chipsätzen möglich sein.

Sicher soll nun ein USB-C Type Anschluss kommen – weil der Hersteller sich damit an den langsam kommenden Standard anpasst. Diese Informationen sind noch in einem sehr frühen Stadion und mit Vorsicht zu genießen, wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und werden die Dual-Kamera auf Herz und Nieren prüfen, sollte sie wirklich kommen.

Quelle: Teltarif

Im Folgenden findet ihr noch eine kleine Bildergalerie eines Konzepts des Samsung Galaxy S8 und dem mutmaßlichen Design:

©163.com/steeldrake.com

Veröffentlicht von

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *