Neue Details zu Apples iPhone X Plus - Pocketpixel
logo

Neue Details zu Apples iPhone X Plus

iphone x plus - front and back

Details zum kommenden iPhone X Plus sickern weiter durch. Fest steht wohl, dass es eine Dreifachkamera erhalten wird.

Weitere Details zum iPhone X Plus

iphone x plus - front and back 2

Zu Apples iPhone X Plus, welches im Herbst mit großer Spannung erwartet wird, sickern tröpfchenweise weitere Informationen durch. Es wird vermutet, dass in dem Top Gerät ein Display mit 6,5″ zum Einsatz kommt, welches mit 2.688 x 1.242 Pixeln auflösen wird.

Die kursierende Auflösung führte zusammen mit der iOS12 Beta zu neuen Informationen. Wird der iOS Simulator künstlich in diese Auflösung gezwungen, so zeigt sich, dass Apple intern an seinen Apps arbeitet. Diese erhalten einen landscape mode, so dass beim drehen des Gerätes zusätzliche Informationen angezeigt werden. Dies ist grundsätzlich auch von z.B. dem iPhone 7 Plus oder iPhone 8 Plus bekannt. Offensichtlich wird der Hersteller bei dem iPhone X Plus an diesem Bedienkonzept festhalten.

Auch zu den restlichen Daten verdichten sich die Gerüchte. Wohl sicher ist, dass als Prozessor ein Apple A12 zum Einsatz kommt. Beim Datenspeicher wird es wohl wahlweise 64 bzw. 256GB geben. Spitzwasserschutz nach IP67 wird wohl definitiv mit an Bord sein.

Tripple Kamera

iphone x plus - front and back 3

Besonders interessant ist, dass sich die anfänglichen Gerüchte zur Hauptkamera als falsch herausgestellt haben. Es wurde davon ausgegangen, dass Apple erst 2019 ein Gerät mit Tripple Kamera auf den Markt bringen würde.

Mittlerweile steht eigentlich fest, dass bei dem neuen Flagschiff das besagte Tripple Setup verbaut wird. Genauere Informationen zu den Sensoren und Blendenwerten gibt es noch nicht, aber man munkelt, dass sich Apple an dem Huawei P20 Pro orientieren wird. Demnach wäre eine der drei Kameras monochrom und dient damit der Kontrasterhöhung.

Quelle: – netzwelt

Veröffentlicht von

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *