LG V35 ThinQ - ein G7 Hybrid ohne Notch - Pocketpixel
logo

LG V35 ThinQ – ein G7 Hybrid ohne Notch

lg v35 - front

Und wieder einmal rumored es – dieses mal zum LG V35, welches sehr zeitnah erscheinen soll und die Kritiker des Displays mit Notch begeistern soll, denn das V35 soll ohne erscheinen.

LG V35 – ein Hardware Hybrid aus dem G7 ThinQ und dem V30

lg v35 - regsheet

Auslöser der neusten Diskussionen um ein LG V35 ist ein technisches Datenblatt des V35 bei dem wireless power consortium, bei dem neben den technischen Daten zum Kabellosen Aufladen auch ein Bild auftauchte.

Tatsächlich legt das abgebildete Gerät nahe, dass es den heiß diskutierten Notch des LG G7 ThinQ nicht hat. Bei dem Notch handelt es sich um eine Einkerbung im oberen Bereich des Displays, an dessen Stelle der Lautsprecher untergebracht ist. Das Display ist damit nicht mehr rein quadratisch, was zu sehr kontroversen Diskussionen führte. Viele schlossen den Kauf des G7 aufgrund des Displays kategorisch aus, so dass es durchaus vorstellbar ist, dass LG hier kurzfristig mit einem neuen Modell nachsteuern möchte.

Die Spekulationen zur technischen Ausstattung lesen sich wie ein Hybrid aus dem bekannten V30 und dem neu vorgestelltem G7 ThinQ. Ein hoch auflösendes Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln bei 6″ scheint dem V30 entliehen.

Snapdragon 845 sowie die restliche Hardware lesen sich wie das aktuelle G7 ThinQ. Gemunkelt wird ebenfalls, dass das V35 rückseitig mit zwei 16 Megapixeln Kameras kommen soll. Wenn dem so wäre, dann vermutlich auch die, mit denen das G7 ThinQ ausgestattet wird. Ein 107° Weitwinkel mit Blende f/1,9 ist schon interessant aber ein 81° Weitwinkel mit Blende f/1,6 ein ordentlicher Lichtriese.

Als möglicher Erscheinungstermin wird dabei bereits der kommende Monat genannt. Wenn die Ausstattung so stimmt, so wäre das Gerät sehr spannend für die, die sich mit dem Notch im G7 ThinQ nicht anfreunden können. Mit aktuellem Android 8.1, 6GB RAM und 64 bzw. 128GB Speicherplatz wäre es ein würdiger Ersatz.

 

Quelle: –  talkandroid

Veröffentlicht von

Ein Kommentar zu “LG V35 ThinQ – ein G7 Hybrid ohne Notch”

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *