logo

Beispielbilder der Kamera des Google Pixel 3 XL aufgetaucht

Im Netz kursieren die ersten Fotos, die mit dem Pixel 3 XL geschossen sein sollen. Google setzt weiterhin auf einen einzelnen Sensor bei der Hauptkamera. Die Bilder sind trotzdem vielversprechend.

Die bisher durchgesickerten Details zum Pixel 3 XL

google pixel 3 xl - front 2

Einige Details zu Googles kommendem Pixel 3 XL sind bereits durchgesickert. Das Herzstück wird Qualcomms Snapdragon 845 sein, der mit 4GB Arbeitsspeicher jonglieren darf. Die Akkuleistung soll sich auf 3.430 mAh belaufen, was ordentlich wäre. Die Auslieferung mit Android 9.0 Alias Pie versteht sich bei einem Google Phone von selber. Das Display hat oben einen Notch, der ein wenig an das iPhone X erinnert.

Erste Bilder die mit dem Pixel 3 Xl entstanden sein sollen

In dem Notch sind zwei frontseitige Kameras zu sehen.. Bei der Hauptkamera bleibt sich der Hersteller allerdings treu. Es gibt weiterhin einen einzelnen Sensor, der den Qualitätskampf mit der Konkurrenz aufnehmen soll. In der Vergangenheit fuhr Google mit diesem Konzept sehr gut, denn die abgelieferte Leistung spielte regelmäßig ganz weit vorne mit. Bekannt ist bisher nur, dass die rückseitige Hauptkamera mit 12 Megapixeln auflösen soll. Zu dem Selfie-Duett gibt es bisher keine weiteren Informationen, allerdings wird spekuliert, dass der zweite Sensor zur qualitativen Steigerung der Freistellung genutzt wird. Dies wäre nicht ungewöhnlich und die aufgetauchten Bilder legen nahe, dass dem auch so ist. Eine abschließende Beurteilung der Qualität ist noch nicht möglich, aber zumindest das frontseitige Pärchen scheint qualitativ noch nicht final zu sein. Hier wird bis zum Erscheinungstermin sicherlich noch weiter optimiert.

Nachfolgend die ersten Eindrücke zur Bildqualität (zum Vergrößern anklicken):

google pixel 3 xl - sample 2

google pixel 3 xl - sample 3

google pixel 3 xl - sample 1

google pixel 3 xl - sample 4

google pixel 3 xl - sample 5

google pixel 3 xl - sample 6

google pixel 3 xl - sample 7

google pixel 3 xl - sample 8

google pixel 3 xl - sample 9

Quelle: – khoroshev

Veröffentlicht von

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *